Google AdWords™ optimieren / AdWords™-Optimierung

Für Laien ist es sehr schwer, alle Funktionen einer Google AdWords™-Kampagne zu verstehen und zu nutzen. Nur wenige Kampagnen sind daher optimal ausgerichtet und bieten dementsprechendes Optimierungs-Potenzial!
Wenn Sie nicht wissen, wie Keywords, Anzeigentext und Landingpage zusammenhängen und wenn Ihnen Begriffe wie "Conversion Tracking", "Qualitätsfaktor", "ausschließende Keywords", "weitgehend passende Keywords" oder "genau passende Keywords" unbekannt sind, dann sollten Sie Ihre AdWords-Kampagne optimieren lassen, denn Sie bezahlen vermutlich zuviel für Ihre Klicks.
Wer eine AdWords™-Kampagne optimieren will, der braucht grundlegende Erfahrungen mit Google AdWords™.

Google AdWords Spezialisten

Woher weiß ich, dass ein AdWords-Optimierer bzw. eine AdWords-Agentur die notwendige Erfahrung mitbringt ?
Es gibt AdWords™-Spezialisten, die für ihre Fähigkeiten die AdWords™-Zertifizierung erhalten haben. Unsere Agentur erfüllt zudem auch alle anderen Voraussetzungen, die für den Erwerb der Qualifikation "Google Partner" notwendig sind.

AdWords™ optimieren - Referenzen

Unsere AdWords™-Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen. Die Erfolge können sich sehen lassen. Durchschnittlich sind die Klickkosten nach unserer AdWords-Optimierung um 21 % gesunken! In einigen Fällen sind es sogar mehr als 50% Ersparnis (Beispiel: bei einem Vermittler von Segelreisen konnte der durchschnittl. Cost per Click innerhalb von nur 7 Tagen von 0,58 Euro auf 0,29 Euro gesenkt werden, bei gleichzeitiger Verbesserung der Anzeigenpositionen).

Conversion Tracking

Bei einer AdWords™-Optimierung geht es natürlich nicht nur darum, die Klickkosten zu senken. Vielmehr ist es wichtig, die Streuverluste zu minimieren und Besucher auf die Website zu lotsen, die auch eine gewünschte Aktion durchführen (Kauf, Newsletter abonnieren, Angebotsanfrage, etc.). Denn nur so erhalten Sie die maximale Rendite für Ihre Werbeinvestition.

Der Erfolg einer AdWords-Kampagne ist sogar messbar. Dafür gibt es das AdWords™ Conversion Tracking. Eine Conversion tritt ein, wenn ein User eine bestimmte Aktion durchführt, z.B. einen Artikel kauft oder einen Newsletter abonniert.
Um die Aktionen verfolgen zu können, wird ein Code-Snippet auf der Website eingefügt. Nach erfolgreicher Installation kann man dann genau verfolgen, welche Anzeigengruppen die meisten Conversions erzielen und so die Kampagne weiter optimieren.

Angebot

Wir erstellen Ihnen natürlich nach Bestandsaufnahme ein kostenloses und unverbindliches Angebot für die Optimierung Ihrer
AdWords™-Kampagne.
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