Ads-optimierung

(AdWords-Optimierung)

Für Laien ist es sehr schwer, alle Funktionen einer Google AdWords™-Kampagne zu verstehen und zu nutzen. Nur wenige Kampagnen sind daher optimal ausgerichtet und bieten dementsprechendes Optimierungs-Potenzial!

Elemente der ads-optimierung

(AdWords-Optimierung)

Strategie

SEA-Strategie gemäß Ihren Werbezielen. Sinnvolle Gliederung Ihrer Ads-Kampagnen.

Analyse

Analyse der genauen Suchanfragen und entsprechendes Anpassen von Keywords, Keyword-Optionen und ausschließenden Keywords.

Leistung

Verbesserung der Leistung von Keywords, Anzeigen, Anzeigengruppen und Kampagnen.

Ads Planung

Formulierung treffsicherer Anzeigen und Anzeigenvariationen; Anzeigenerweiterungen, wie z.B. Standort-Erweiterungen einbinden.

Budget

Optimaler Einsatz des vorhandenen Budgets durch Conversion Tracking.

Betreuung

Sie haben einen festen Ansprechpartner (Zertifizierter AdWords-Spezialist)